Jaliah J. Das Schicksal und der Weg des Herzens

Inhaltsangabe zu „Das Schicksal und der Weg des Herzens“ von Jaliah J.

Sie war immer anders, doch dann traf Janine auf Maribel, die genauso anders war wie sie, und somit passten die beiden perfekt zusammen. Diese Freundschaft half Janine, dem Leben wieder freudig entgegenzutreten. Mit dem Umzug aus Deutschland nach Puerto Rico änderte sich für Janine allerdings alles. Sie lernt, was es heißt, einen geliebten Menschen zu verlieren, lernt neue Leute kennen, lernt wie nah Trauer, Liebe, Leid und Glück doch zusammenhängen. Und als sie dann ihm begegnet, merkt Janine, dass es noch so viel mehr gibt, was sie lernen muss.

Außer sich

ClaraOswald

Die Lichter von Paris

Brilliant formuliert und wunderbar erzählt.

Sago68

David

Lesenswert, kommt aber nicht ganz an "Bleiben" heran.

Die Stille zwischen Himmel und Meer

Sehr gefühlvoll und poetisch.

Suse33

Der kleine Teeladen zum Glück