Jaliah J. Das Schicksal und der Weg des Herzens

Inhaltsangabe zu „Das Schicksal und der Weg des Herzens“ von Jaliah J.

Sie war immer anders, doch dann traf Janine auf Maribel, die genauso anders war wie sie, und somit passten die beiden perfekt zusammen. §Diese Freundschaft half Janine, dem Leben wieder freudig entgegenzutreten. Mit dem Umzug aus Deutschland nach Puerto Rico änderte sich für Janine allerdings alles. §Sie lernt, was es heißt, einen geliebten Menschen zu verlieren, lernt neue Leute kennen, lernt wie nah Trauer, Liebe, Leid und Glück doch zusammenhängen.§Und als sie dann ihm begegnet, merkt Janine, dass es noch so viel mehr gibt, was sie lernen muss.

Wunderschön die Geschichte von Janine und Jose, auch super das man während der Geschichte auch noch viel über Nando und Lina erfährt.

— Lin-da

ein buch das micht echt sprachlos gemacht hat. es ist nur zu empfehlen.

— h_richi

In einem anderen Licht

Macht nachdenklich

brauneye29

Der Meisterkoch

hannelore259

Was man von hier aus sehen kann

Angenehme sehr poetische Lektüre, sehr empfehlenswert #Okapi #MarianaLeky

Katharina_boe

Der verbotene Liebesbrief

Sehr schönes Buch...

Lavazza

Das Haus ohne Männer

Campe

Die Lichter von Paris

konnte mich überhaupt nicht mit anfreunden

Rebecca1120

• Eine Geschichte in die man sich verliebt.

Das Schicksal und der Weg des Herzens

Lin-da

03. February 2015 um 09:34

Wie immer schaft es die Autorin eine wunderbare schöne Geschichte zu schreiben. Man taucht so richtig in Puerto Rico ein und erfährt viel über das Leben dort.
    Leider viel zu schnell gelesen.