Jaliah J. Der Plan und die Macht des Schicksals

Inhaltsangabe zu „Der Plan und die Macht des Schicksals“ von Jaliah J.

Gabriel liebt seine Familie und die Los Natos. Er hat einen festen Plan, wie sein weiteres Leben ablaufen soll, und im Gegensatz zu seinen Brüdern kann er es nicht erwarten, endlich seinen perfekten Engel zu finden und zu heiraten. Seit einigen Jahren weiß er jedoch, dass er nicht dieselbe Mutter hat wie seine Brüder. Er setzt alles daran, dass diese die Wahrheit nicht erfahren. Doch auch wenn er dieses Wissen tagsüber verdrängen kann und es sich nichts anmerken lässt, nachts holt ihn die grausame Wahrheit viel zu oft ein. Aber schon bald spürt er, das Schicksal stellt sich gegen ihn und seine Pläne, und die Wahrheit über seine Herkunft kommt immer mehr ans Tageslicht.

dieses Buch fesselt einen vom ersten bis zum letzten Satz... wirklich toll!

— Lin-da
Lin-da

diese buch hat viele leser zum weinen gebracht und gezeigt, das blut dicker ist als wasser es jemails sein werden. es weckt riesen neugier

— h_richi
h_richi

Dieses Buch hat mich zum weinen gebracht, es ist so wunderschön! Ich konnte es nicht aus der Hand legen!

— Hajastan

schnaeppchenjaegerin

• Tolle Autorin!

Der Plan und die Macht des Schicksals

27. January 2015 um 11:38

Habe schon mehrer Bücher von dieser Autorin gelesen und auch dieses hat mich nicht enttäuscht. Eine Geschichte über das Schicksal, eine atemberaubende Liebesgeschichte.
    Das negative, es ist einfach zu schnell gelesen, hatte es innerhalb von 1 Tag durch.