Jaliah J. Dilaras Glück

Inhaltsangabe zu „Dilaras Glück“ von Jaliah J.

Sonderausgabe 3 zu der Llora por el amor Reihe Dilara war schon immer anders, sie wurde nicht in die Familie geboren, die sie so sehr liebt und hat immer öfter das Gefühl, nicht so ganz dazuzugehören. Sie hat Schwierigkeiten, den richtigen Weg für ihr Leben zu finden und stolpert von einer Sache zur nächsten. Zu all diesem Chaos kommen noch diese Gefühle, die Musa in ihr entfacht und die sie eigentlich nie zulassen wollte, doch auch das funktioniert nicht so gut wie Dilara es gerne hätte. Es wird ein langer und schwerer Weg und es stellt sich die Frage, ob Dilara am Ende dieses Weges ihr Glück finden wird.

Tage ohne Hunger

anushka

Das Haus ohne Männer

Glitterbooklisa

Acht Berge

hundertwasser

Und jetzt auch noch Liebe

Eine gute Geschichte, an manchen Stellen etwas unrealistisch.

Traubenbaer

• Ein Buch über grenzenlose Liebe die unmöglich scheint

Llora por el amor 1: Weine aus Liebe

lovelycrazy03

05. January 2016 um 21:39

Bela ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos  Seit lange zeit ist Puerte Rico in mehrere Teile aufgeteilt die von Gangs geleitet werden.Die zwei größten Gangs sind die Trez Puntos und die Les Surenas. Außerdem sind sie verbitterte erzfeinde. Bela schleicht sich regelmäßig in das Gebiet der Les Surenas um dort in einer Bibliothek zu lernen.Einestages wird sie von den Anführern erwischt. Unter diesen Anführen ist auch der gut aussehende Paco der ihr Gnade erweißt und sie gehen lässt. Später bemerkt sie das sie ihre Notizen vergessen hat und die ganzen tage Arbeit umsonst war. Paco bringt ihr die Notizen zurück und behauptet das der Mond von seiner Seite viel schöner ist.Er überredet sie zu einen Date. Was er aber nicht weiß ist das sie die Schwester des Anführers seines Erzfeindes ist. Wie wird er auf dieses Geheimnis reagieren? Wird ihre Liebe möglich sein?Ich fande dieses Buch einfach wundervoll und kann es sehr weiterempfehlen