Jaliah J. Eine Kleinigkeit wie Liebe

Inhaltsangabe zu „Eine Kleinigkeit wie Liebe“ von Jaliah J.

Lia lebt ein sehr bescheidenes Leben. Sie muss hart arbeiten, damit ihr Vater, ihre Schwester und sie überleben können. Alles ändert sich, als sie eine neue Arbeit beginnt und das erste Mal richtig ihr Dorf verlässt. Lia sieht, was außerhalb ihrer eingeschränkten Welt passiert, trifft neue Menschen und erlebt neue Gefühle, gleichzeitig gerät ihr altes Leben komplett außer Kontrolle und plötzlich ist da eine Kleinigkeit ... Eine Kleinigkeit wie die Liebe

Stöbern in Liebesromane

Blondine mit Hund sucht Brillenträger mit Herz: Roman

einfach nur herrlich =)

BettinaForstinger

Beautiful Funeral

Nicht so fesselnd wie die Vorgänger

raveneye

The Ivy Years - Bevor wir fallen

Ein schöner Auftakt über das Leben, die Liebe und den Neuanfang zweier junger Menschen.

Amy-Maus87

Verliebt bis über alle Sterne

Zwei sehr sympathische Protagonisten mit viel Witz, wenn auch die Handlung manchmal schwächelte.

verde

Ein Sommer in den Hamptons

Ein unterhaltsamer Sommerroman über einen Sommer der Veränderungen vor schöner Kulisse!

Fanti2412

Berühre mich. Nicht.