Jaliah J. Eine Kleinigkeit wie Vertrauen

Inhaltsangabe zu „Eine Kleinigkeit wie Vertrauen“ von Jaliah J.

Lia hat einen schweren Schicksalsschlag überstanden und ändert ihr Leben von Grund auf.
Sie lernt Leute kennen, beginnt sich selbst etwas aufzubauen und lebt ein Leben in Freiheit, das sie so nie gekannt hat.
Doch bei allem Glück, bei all den neuen Erfahrungen und bei all den Dingen, die sie nun erlebt, holen sie die Vergangenheit und ihre unterdrückten Gefühle immer wieder ein, denn ...
die Liebe ist niemals nur eine Kleinigkeit.

Stöbern in Liebesromane

Träume, die ich uns stehle

Ein absolut berührendes Buch mit einer unglaublich wichtigen Botschaft, welche es lohnt zu lesen und wahrzunehmen.

Ruby-Celtic

Das Glück an Regentagen

Ein Familienroman voller Geheimnisse und Missverständnisse. Schön geschrieben und gut zu lesen.

misery3103

Berühre mich. Nicht.

emotionale, packende Liebesgeschichte die zeigt, das Liebe keine Wunden heilen, aber sie verblassen lassen kann.

FireheartBooks

Breathe Harder - Since you've been near

Auch Teil zwei überzeugt mit vielen Emotionen. Ich habe beim Lesen mit Annie und Jonah gelitten. Nun warte ich ungeduldig auf Teil drei! :-)

PoisonHeart

Breathe Again - Since you've been Gone

Die Geschichte von Annie und Jonah hat mich wirklich mitgerissen und sehr berührt. Ein toller Start zur Trilogie,

PoisonHeart

Mein Herz sucht Liebe

Wie ein warmer Sommerregen, ich konnte es nicht wegglegen

Pepples002