Leserpreis 2018

Jaliah_J

Alle Bewerbungen

Hier starten wir eine spannende Leserunde zum Bestsellerroman El Destino. Es ist der erste Teil einer spannenden Buchreihe, die schon viele Leser für sich gewonnen hat und hoffentlich noch viele in eine ganz neue Welt entführen wird.

El Destino 1 - Das Schicksal

Lina Sanchez muss mit ihrer Familie vom Land in die von ihr so verhasste Stadt ziehen. Dort müssen sie und ihre Familie sehr hart kämpfen, um zu überleben, um zu leben und um Rechnungen zahlen zu können. Sie trifft immer wieder auf Fernando Nato, der für alles steht, was sie verabscheut. Obwohl beide so unterschiedliche Leben führen und so verschiedene Einstellungen zum Leben haben, kreuzen sich
- durch das Schicksal - ihre Wege immer wieder.

Zur Autorin Jaliah J.

Fast jeder ihrer spannenden Liebesromane hat es auf die BOD Bestsellerliste und dort sogar auf Platz 1 geschafft. Seit einigen Jahren fesselt Jaliah J. ihre Leser mit ihren spannenden Buchreihen, atemberaubenden Romanen und sogar einer mysteriösen Fantasyreihe. Sie schafft es immer wieder, den richtigen Nerv zu treffen und wird nicht müde, neue Welten entstehen zu lassen.
Jaliah J. lebt mit ihrem Mann und ihren drei Söhnen im bunten Berlin. Auf ihren sozialen Kanälen lässt sie regelmäßig ihre Leser an ihrem Leben und dem Entstehen der neuen Werke teilhaben.

"Diese junge Autorin schreibt mit ebenso viel Hemmungslosigkeit wie Konsequenz Liebesromane, ich wünsche ihr einen langen erzählerischen Atem für sprudelnde Phantasie und mitreißende Fantasy."
Vito von Eichborn über Hijas de la luna von Jaliah J.

Die Autorin wird für diese Leseprobe 10 ebooks zur Verfügung stellen, bewerbt euch dafür und sechs davon bekommen sie dann zugeschickt, aber auch alle die das Buch bereits kennen oder auch lesen möchten sind herzlich eingeladen teilzunehmen. Sie wird ständig dabei sein und eure Fragen beantworten.

Viel Spaß in dieser Leserunde, taucht ein in die faszinierende Welt von Jaliah J.

Autor: Jaliah J.
Buch: El Destino 1: Das Schicksal
1 Foto

Lisa_Busch

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil Jaliah J meine Lieblingsautorin ist, normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Liebesgeschichten, aber Jaliah hat mich in eine neue Welt eintauchen lassen, jedes ihrer Bücher ist ein Meisterwerk.

hornii93

Alle Bewerbungen

Ich muss dieses Buch nicht gewinnen, da ich dieses schon habe. Ich würde gerne aber daran Teil nehmen, da ich diese Buchreihe liebe. Das erste Buch von dieser Buchreihe, ist einer meiner Favoriten. Die Geschichte ist einfach toll und man verliebt sich automatisch in die Charaktere der Hauptfiguren. Das Buch zu gewinnen, wäre mir daher nicht so wichtig. Allerdings würde ich es, wenn ich es tuen würde, an meine Freundin weiter verschenken. Da sie, genau wie ich, lese verrückt ist und ich ihr schon viel von Jaliah berichtet habe unter anderen, wie gerne ich ihre Bücher liebe.

vor 5 Monaten

Kapitel 5-8 Bedenken vergessen und auf das Herz hören? Eure Meinungen? Ist es nachvollziehbar?
Beitrag einblenden

Für mich ist der Schritt in gewisser Weise nachvollziehbar. Lina möchte endlich glücklich sein und nicht immer nur Pflichten haben.
Ich selbst wäre wahrscheinlich nicht mutig genug diesen Schritt zu gehen, da ich eher ein Kopfmensch bin.

vor 5 Monaten

Kapitel 9-10 Unerwartete Wendung oder war es abzusehen? Kann man Linas Entscheidung nachempfinden?
Beitrag einblenden

Die Wendung war abzusehen. Es wäre zu schön und einfach gewesen wenn Lina diese Welt einfach ignorieren könnte und sie sich komplett dem entziehen könnte. Schließlich ist Nando auch ein gefährlicher Mann.
Ihren SChritt finde ich aber mutig und gut trotz der großen Liebe die Familie zu beschüten.

vor 5 Monaten

Kapitel 11-12 Nimmt die Geschichte noch ein Happy End? Ist das Verhalten von Nando nachvollziehbar?
Beitrag einblenden

Nando kann ich gut verstehen. Er versucht auch sich selbst zu schützen, da Lina ihm das erste Mal ziemlich weh getan hat. Er hat sich wirklich an sein versprechen gehalten und respektiert die Grenzen die sie zieht.

vor 5 Monaten

Kapitel 13 - Ende Gefällt euch das Ende? Würdet ihr Teil 2 lesen oder habt ihr es bereits gelesen?
Beitrag einblenden

Das Ende war wirklich schön und toll. Ein passendes Happy End wie erwartet. Teil 2 würde ich nicht mehr lesen. Der erste Teil war gut aber für mich ist die Geschichte von Lina und Nando abgeschlossen. Ein zweiter Teil würde unnötig alles in die Länge ziehen für mich.

Meinungen und eure Rezessionen zu El Destino 1

Vielen Dank für das Exemplar.
Der Roman hat mir gut gefallen. Hier meine Rezension, die ich auch auf Amazon stellen werde:

winniehex

Meinungen und eure Rezessionen zu El Destino 1

Auch hier muss ich mich entschuldigen, leider war es mir nicht möglich zu kommentieren, da ich nicht auf LB kam. Es wurde mir immer wieder eine Fehlermeldung angezeigt.

Trotzdem habe ich zu diesem tollen Buch eine Rezi geschrieben:

exoplove

vor 5 Monaten

Einführung: Wie gefällt euch das Cover? Was erwartet bzw. wünscht ihr euch vom Buch?

Das Cover ist schön und hat etwas geheimnisvolles an sich. Die Farbe blau auf dem Cover spiegelt die Sehnsucht oder Fernweh wieder.
Ich bin gespannt, was in den Buch passiert ;)