Cover des Buches El Destino 1: Das Schicksal (ISBN: 9783738670479)
winniehexs avatar
Rezension zu El Destino 1: Das Schicksal von Jaliah J.

Costa Rica ist heiß

von winniehex vor 6 Jahren

winniehexs avatar
winniehexvor 6 Jahren

Costa Rica / San Sebastian die Familie Sanchez waren einmal sehr angesagt. Bis der Vater von einer verfeindeten Gang ermordet wurde. Leider hat er Ihnen nichts zurückgelassen, so dass Sie gezwungenermaßen den gut laufenden Hof verlassen müssen und in die Stadt ziehen. Lina bleibt nichts anders übrig als in einem Nachtclub zu kellern, es dauert nicht lange bis Fernando Nato der Anführer der „Los Natos“ auf Sie aufmerksam wird. Natürlich ist Lina alles andere als begeistert davon…

Es hat sowas von Westside Story, aber halt etwas heißer. Ein Mann der wirklich sehr bemüht ist um ein geschundenes Mädchen, Sie aber noch immer ein gebranntes Kind ist was diesen Bandenkrieg (oder Gangkrieg) angeht.

Fazit: eine wirklich gut geschriebene Geschichte muss ich gestehen. Bin mal gespannt wie die Fortsetzung davon ist.