Jaliah J. El Destino 3

Inhaltsangabe zu „El Destino 3“ von Jaliah J.

Sie war immer anders, doch dann traf Janine auf Maribel, die genauso anders war wie sie, und somit passten die beiden perfekt zusammen. Diese Freundschaft half Janine, dem Leben wieder freudig entgegenzutreten. Mit dem Umzug von Deutschland nach Puerto Rico Ă€nderte sich fĂŒr Janine allerdings alles. Sie lernt, was es heißt, einen geliebten Menschen zu verlieren, lernt neue Leute kennen, lernt, wie nah Trauer, Liebe, Leid und GlĂŒck doch zusammenhĂ€ngen. Und als sie dann ihm begegnet, merkt Janine, dass es noch so viel mehr gibt, was sie lernen muss.

Mal wieder ein wunderbares buchâ€đŸ’•

— lovelycrazy03

Die Hauptstadt

Zu viele Protagonisten und offene Enden. Interessante Innenansichten zur EU-Kommission in BrĂŒssel – Wahrheit oder Klischee`?

BĂŒcherfĂŒllhorn-Blog

Wiesenstein

Ein faszinierender Roman...

Miamou

Kleine Stadt der großen TrĂ€ume

Eine packende und sehr emotionale Geschichte, die noch lange nachhallt.

Ruffian

Wie die Stille unter Wasser

SchwÀchster Band der Romance Elements-Reihe!

leseratte_lovelybooks

Lied der Weite

Ein fantastisches Buch aus der Schreibe eines sehr talentierten Autors

Charlea

Nackt ĂŒber Berlin

Jung sein und erwachsen werden

OmaGrete

• Kein Regenbogen ohne Regen

El Destino 3

Magnolia7

25. February 2016 um 18:57

Bei diesem Liebesroman handelt es sich um das 3. Buch der El Destino Reihe. Diese handelt von der Familie Nato, die in Puerto Rico lebt. Die 20-JĂ€hrige Janine zieht mit ihren Eltern von Deutschland nach Puerto Rico und begegnet JosĂ© Nato, in den sie sich verliebt. Jedoch stellt sich heraus, dass die "Familia Nato" viel Macht in diesem Land hat und als gefĂ€hrlich gilt. Janine versucht auf ihren Verstand zu hören und ihre GefĂŒhle zu ignorieren. Doch dies gelingt ihr bedingt und das Schicksal funkt auch immer dazwischen. Die Liebesgeschichte wird aus Janines Sicht erzĂ€hlt. Jedoch in der dritten Person. Trotzdem kann man sich gut in sie rein versetzen. Das Buch ist leicht zu lesen. Da ich Liebesromane gerne lese, gefĂ€llt mir die Geschichte sehr gut. Außerdem wird der Ort schön beschrieben und man kann sich sehr gut vorstellen, wie die Personen und die Umgebung aussehen. In die MĂ€nner der Familie kann man sich sofort verlieben. Leider kann ich dem Buch nur 3 Sterne geben, weil mich der 3. Teil viel zu sehr an den 1. Teil erinnert. Es gibt viele Ähnlichkeiten zu der Geschichte aus dem 1. Buch. Es ist wieder eine Frau, die mit der Familie Nato nicht klar kommt und sich aber in einen Nato unsterblich verliebt. Wieder weiß sie erstmal nicht, was die "Los Natos" ĂŒberhaupt sind, hinterfragt aber auch nicht wirklich. Wieder bekommt sie einen Schock, als sie es herausfindet. Wieder haben die Eltern ĂŒberhaupt nichts dagegen, dass sie eine Beziehung mit ihm fĂŒhrt. Wieder hilft er bei ihren familiĂ€ren Problemen. Ich könnte noch einiges aufzĂ€hlen, da Janina und Lina aus dem 1. Buch sich fast immer gleich verhalten. Trotzdem hat es mir gefallen, weitere Einzelheiten der Familie Nato zu erfahren. Die 2 nĂ€chsten BĂŒcher werde ich auch noch lesen.

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!