Jaliah J. El Destino aus Nandos Sicht

Inhaltsangabe zu „El Destino aus Nandos Sicht“ von Jaliah J.

Eine Sonderausgabe des Romanes El Destino von Jaliah J.
Jede Geschichte hat zwei Seiten und daher wird in dieser Sonderausgabe der Roman aus Nandos Sicht geschildert.
Fernando Nato ist der Anführer der gefürchteten Natos, einer Gang in Puerto Rico, deren Einfluss noch viel weiter reicht. Er stellt sein Leben, was er in vollen Zügen genießt,niemals in Frage. Er liebt seine Familie, seine Familia, die Frauen und seine Macht. Doch das Schicksal bringt ein Mädchen vom Land in sein Leben. Von diesem Zeitpunkt an, ändert sich alles......

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte