Jaliah J. El Puerto - Der Hafen

Inhaltsangabe zu „El Puerto - Der Hafen“ von Jaliah J.

Belinda hat ihren Vater und somit eine neue Familie gefunden. Dass die Familie nicht ganz so ist wie andere Familien, bemerkt sie schnell. Sie muss zudem auch lernen damit umzugehen, dass hinter ihrer Familie eine riesige Familia steht und was das alles zu bedeuten hat. Was bedeutet ihre Zugehörigkeit zu dieser Familia für Vidal und sie? Wird Belinda hinter die Geschichte dieser jahrelangen Feindschaft kommen, und wieso passieren so merkwürdige Dinge, die sich niemand erklären kann? Wird Belinda am Ende in diese Welt eintauchen und die Fragen beantworten, oder wird sie zurück in ihre harmlose und ruhige Welt in Portland gehen und Puerto Rico den Rücken zukehren? Findet die Antworten, im zweiten Teil der neuen Buchreihe El Puerto - Der Hafen von Jaliah J.

Stöbern in Liebesromane

Wie das Feuer zwischen uns

Super schöne Geschichte. Sehr spannend und dramatisch. Tolle Charaktere. Geht ans Herz. Noch besser wie der erste Teil.

Valentine2964

Venezianische Liebe

Venedisches Verwirrspiel mit Schlagern und Verschwundenen.

campino246

Ein Winter voller Wunder

Berührend und stimmungsvoll.Muss nicht unbedingt an Weihnachten gelesen werden...

Igela

Und jetzt lass uns tanzen

Ein schönes Buch das Mut macht

Campe

Herzmuscheln

Eine bewegende Geschichte über einen Neubeginn

Sandra_l01

Ein Sommer fürs Leben

Eine schöne leichte Lektüre für den Sommer.

Sandra_l01