Jaliah J. El Puerto - Der Hafen

Inhaltsangabe zu „El Puerto - Der Hafen“ von Jaliah J.

Belinda verliert durch einen schweren Schicksalsschlag alles, was ihr in ihrem Leben Halt gegeben hat. In ihrer schwärzesten Stunde findet sie ein paar Fotos und einen angefangenen, aber nie beendeten, Brief. Sie begibt sich auf eine Reise ins Ungewisse, auf die Suche nach einem Teil von ihr, von dem sie niemals geahnt hätte, dass er existiert.
Ihr ganzes Leben ändert sich, ihre Werte und Moralvorstellungen werden auf eine harte Probe gestellt und all dies ist erst der Anfang.

Lesen Sie den ersten Teil der neuen Buchreihe
El Puerto - Der Hafen von Jaliah J.

Hört der Schmerz auf, oder lernt man nur damit zu leben?

— Selenebeaupre

Ich liebe das Buch😍

— nani1705

Stöbern in Liebesromane

Eine Schachtel voller Glück

Auch wenn der Titel nicht passt, ein tolles Buch, dass glücklich macht!

Lealein1906

Eine Woche im Gestern

"Eine verloren geglaubte Liebe, die dunkle Schatten der Vergangenheit aufwühlt, wird zum fulminanten Wechselbad der Gefühle..."

Snowwoman

Sylt oder solo

Dieses Buch lädt zum Träumen ein...

horschteline1977

The Ivy Years - Bevor wir fallen

❤❤❤

OstseeleseEule

Liebe findet uns

Kitsch, Klischees und so vorhersehbar

hi-speedsoul

Der Duft von Rosmarin und Schokolade

Das Ende ist wunderbar offen, lässt einen schmunzeln und an die 2. Liebe glauben.

RoRezepte

• Der Schmerz

El Puerto - Der Hafen

Selenebeaupre

26. April 2017 um 18:10

"Wenn du Puerto Rico einmal in dein Herz geschlossen hast, wird es dich nie wieder loslassen? So lauten die Sätze der Autorin Jaliah J. Wie ich von der Buchreihe mitbekommen habe erzähle ich euch gerne. Bei Instagram gibt es eine Jornalistin die auch gerne schreibt. Zufälligerweise bin ich auf Ihrer Story gestoßen. Voila am nächsten Tag habe ich mir die Bücherreihe bestellt. Ich bin momentan bei Band 4. Belinda ist eine einfache junge Frau die mit ihrer Mama und Tante und ihrer beste Freundin ihr Leben teilt. Man kommt sofort in die Geschichte rein und man bleibt auch.  Sie träumt von der Liebe sowie alle Frauen** "Ich befürchte, dass es solche Männer nur in Büchern und im Film gibt, die können gar nicht real sein. Ich zweifle auch daran, dass mir noch einmal ein richtiger Mann über den Weg läuft, einer der nicht lügt und betrügt. Als Belinda und Ihrer beste Freundin April ausgehen und Sie dann nach Hause geht steht die Polizei vor Ihrer Tür. Nach diesem Schicksalschalg beschließt Sie ihrern Vater zu suchen. Sie hat ein paar Fotos und einen angefangenen Brief in einem Karton entdeckt. Sie fliegt nach Puerto Rico und macht sich auf der Suche nach Ihrem geliebten Vater," Weißt du, meine Mutter hat mir gesagt, dass man die wahre Liebe nicht erklären, nicht beschreiben kann, nicht aufwiegen kann. Eines Tages kommt ein Mensch in dein Leben und wird alles ändern.PS: "Wenn du Puerto Rico einmal in dein Herz geschlossen hast, wird es dich nie wieder loslassen?