Jaliah J. El Puerto - Der Hafen

Inhaltsangabe zu „El Puerto - Der Hafen“ von Jaliah J.

Noch während Belinda darüber nachdenkt, ob sie in ihr altes und ruhiges Leben zurückkehren oder doch diesem völlig neuen und auch sehr gefährlichen Leben in Puerto Rico eine Chance geben soll, überstürzen sich die Ereignisse so sehr, dass sie handeln muss. Wird es eine Chance für ihre Familie und sie geben? Was ist mit Vidal und den Gefühlen, die er in ihr auslöst, und wer hat es auf die Familias abgesehen? Findet die Antworten und viele neue Fragen, im dritten Teil der neuen Buchreihe El Puerto - Der Hafen von Jaliah J.

Einfach nur atemberaubend! Einfach nur jaliah j.

— lovelycrazy03
lovelycrazy03

Ich liebe es!!! 😍💗

— nani1705
nani1705

Stöbern in Liebesromane

Liebe findet uns

Eine angenehm überraschende Liason aus Roadtrip, Lebens- und Liebesgeschichte, die mich trotz einiger Schwächen, gut zu unterhalten wusste.

steffchen3010

Rock my Soul

Besser als der zweite Teil mit vielen Emotionen und einer etwas anderen Geschichte!

pinkflower

The One

Charaktere nicht gut ausgearbeitet und sehr oberflächlich geschrieben.

ClaraEva

Und jetzt lass uns tanzen

Liebe kennt kein Alter! Karine Lambert bezaubert uns mit einem Roman über ein spätes Liebesglück und plädiert für Toleranz.

sunlight

True North - Wo auch immer du bist

Schade, dass keine Rezepte dabei sind, da die Beschreibungen sehr appetitlich waren.

Claire20

Rock my Dreams

Ein traumhafter Abschluss einer absolut fantastischen Reihe. Man muss sie einfach gelesen haben <3

Cyfedia