Jaliah J. El Puerto - Der Hafen

Inhaltsangabe zu „El Puerto - Der Hafen“ von Jaliah J.

Noch während Belinda darüber nachdenkt, ob sie in ihr altes und ruhiges Leben zurückkehren oder doch diesem völlig neuen und auch sehr gefährlichen Leben in Puerto Rico eine Chance geben soll, überstürzen sich die Ereignisse so sehr, dass sie handeln muss.
Wird es eine Chance für ihre Familie und sie geben? Was ist mit Vidal und den Gefühlen, die er in ihr auslöst, und wer hat es auf die Familias abgesehen?
Findet die Antworten und viele neue Fragen, im dritten Teil der neuen Buchreihe El Puerto - Der Hafen von Jaliah J.

Einfach nur atemberaubend! Einfach nur jaliah j.

— lovelycrazy03

Ich liebe es!!! 😍💗

— nani1705

Stöbern in Liebesromane

Sommer in der kleinen Bäckerei am Strandweg

ein schönes Wiedersehen mit Polly und ihrem Leben, schöner zweiter Teil

SchwarzeFee

Der letzte erste Blick

Eine sehr bewegende und gleichzeitig humorvolle Geschichte

leanderrose

Der letzte erste Kuss

Eine tolle Fortsetzung der Reihe, die ich sehr genossen habe. Bianca Iosivoni ist einfach eine tolle Autorin.

leanderrose

Feel Again

Wieder super geschrieben, aber diesmal stellenweise ein bisschen überzogen – aber das ist Meckern auf hohem Niveau ...

raeubertochter

Das Glück an Regentagen

Nette Grundidee, schlecht umgesetzt mit unvollständigen Charakteren und unlogischen Handlungen.

Edition_S

Breathe Again - Since you've been Gone

Guter Einstieg in eine neue Reihe. Emotional und wirklich nachollziehbare Figuren.

SaSu13