Jaliah J. Hijas de la luna

Inhaltsangabe zu „Hijas de la luna“ von Jaliah J.

Es geht weiter mit der Legender der "Töchter des Mondes". Saphira und Luna leben bei ihrer Großmutter in Venezula. Über ihre Familie werden schon immer Legenden erzählt, denen sie allerdings keinerlei Bedeutung schenken. Das alles ändert sich, als sie ihre geliebte Heimat verlassen müssen und zu ihrem Vater nach Barnar in Rumänien ziehen. Dort treffen sie auf den Stamm der Yasus und auf weitere Personen, die alles, woran sie geglaubt haben, in Frage stellen und sie in eine ganz neue Welt eintauchen. Sie erfahren, was es mit ihrer Legende auf sich hat und müssen um ihr Leben fürchten. Es beginnt ein Kampf um Vertrauen, die Liebe und um das Überleben.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka