Jaliah J. Hijas de la luna

Inhaltsangabe zu „Hijas de la luna“ von Jaliah J.

Es geht weiter mit der Legender der "Töchter des Mondes".
Saphira und Luna leben bei ihrer Großmutter in Venezula. Über ihre Familie werden schon immer Legenden erzählt, denen sie allerdings keinerlei Bedeutung schenken. Das alles ändert sich, als sie ihre geliebte Heimat verlassen müssen und zu ihrem Vater nach Barnar in Rumänien ziehen.
Dort treffen sie auf den Stamm der Yasus und auf weitere Personen, die alles, woran sie geglaubt haben, in Frage stellen und sie in eine ganz neue Welt eintauchen.
Sie erfahren, was es mit ihrer Legende auf sich hat und müssen um ihr Leben fürchten.
Es beginnt ein Kampf um Vertrauen, die Liebe und um das Überleben.

Stöbern in Fantasy

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

In der Mitte sehr lang

Jess_S

Die Gabe der Könige

virtuos, wunderbar einfach lesen!!

mesu

Das Erbe der Macht - Allmacht

Diese Serie ist toll. Lest sie!

Fuexchen

Hexenmacht

Außergewöhnliche Abenteuer mit aufregenden, aufwühlenden und actionreichen Szenen in einer temporeichen intergalaktischen Odyssee

Aleshanee

Der Wortschatz

Sehr gutes Buch

Bucheule787

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99