Hope: Amal

von Jaliah J.
Hope: Amal

Lin-das avatar

Ich habe mich in die Geschichte einfach verliebt, super geschrieben wie alle Bücher von Jaliah J.

J

Liebe <3

Inhaltsangabe zu "Hope: Amal"

Hope hat einen steinigen Lebensweg hinter sich, ihr großer Halt und Mittelpunkt ihres Lebens ist ihr kleiner Sohn Liam. Sie arbeitet in einem großen Münchener Autohaus, wo sie eines Tages auf Mitglieder der arabischen Königsfamilie trifft.
Zwischen Hope und dem Prinzen Farhan besteht sofort eine starke Anziehungskraft und Hope wird in eine traumhafte Märchenwelt getaucht. Es dauert aber nicht lange und sie bemerkt, dass es neben der Märchenwelt eine ganz andere gibt. Sie spürt das erste Mal die Macht der Religionen und unterschiedlichen Kulturen.
Die Liebe, die zwischen Farhan und Hope aufblüht, darf nicht sein und es beginnt ein Kampf um die Liebe, bis sich die Frage stellt:

Wie hoch ist der Preis für die Liebe?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:28.11.2012