Jaliah J. Latizias Weg

Inhaltsangabe zu „Latizias Weg“ von Jaliah J.

Latizia kennt die Erzählungen, die rund um die Liebesgeschichte ihrer Eltern erzählt werden, nur zu gut. Doch als sie sich selbst einige Jahre später in einer ähnlichen Situation befindet, spürt sie das erste Mal wirklich, was für eine Last eine verbotene Liebe mit sich bringt.
Sie spürt, wie schwer es ist, in einer Familia zu leben. Wie zerrissen man sein kann zwischen der Familie und dem Mann, den man liebt. Wie schnell man sich selbst verändert und wie einem plötzlich ungewollt Fehler passieren, die man nie begehen wollte. Latizia muss nun ihren Weg gehen und ihre eigene Geschichte erleben.

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Bedächtig erzählte Geschichte. Klug, leise und doch packend. Hat mir gefallen!

katzenminze

Frau Einstein

brillant erzähltes Frauenschicksal im Schatten eines berühmten Mannes

Rebecca1120

All die Jahre

Familiengeschichte mit vielen Geheimnissen, die den Leser nach und nach verblüffen. Lesenswerter Roman !!!

Diana182

Der Abfall der Herzen

Langatmig und nervend ...

19angelika63

Die Geschichte des verlorenen Kindes

Großartige Saga über eine lange und undurchsichtige Freundschaft, die aber durch sehr exakte Beschreibungen greifbar wird.

Marie_Davids

Wenn Martha tanzt

Eine außergewöhnliche Reise, ausgelöst durch ein altes Tagebuch. Wunderbar geschrieben!

dicketilla

• Ein Buch über grenzenlose Liebe die unmöglich scheint

Llora por el amor 1: Weine aus Liebe

lovelycrazy03

05. January 2016 um 21:39

Bela ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos  Seit lange zeit ist Puerte Rico in mehrere Teile aufgeteilt die von Gangs geleitet werden.Die zwei größten Gangs sind die Trez Puntos und die Les Surenas. Außerdem sind sie verbitterte erzfeinde. Bela schleicht sich regelmäßig in das Gebiet der Les Surenas um dort in einer Bibliothek zu lernen.Einestages wird sie von den Anführern erwischt. Unter diesen Anführen ist auch der gut aussehende Paco der ihr Gnade erweißt und sie gehen lässt. Später bemerkt sie das sie ihre Notizen vergessen hat und die ganzen tage Arbeit umsonst war. Paco bringt ihr die Notizen zurück und behauptet das der Mond von seiner Seite viel schöner ist.Er überredet sie zu einen Date. Was er aber nicht weiß ist das sie die Schwester des Anführers seines Erzfeindes ist. Wie wird er auf dieses Geheimnis reagieren? Wird ihre Liebe möglich sein?Ich fande dieses Buch einfach wundervoll und kann es sehr weiterempfehlen