Jaliah J. Llora por el amor 2

Inhaltsangabe zu „Llora por el amor 2“ von Jaliah J.

Weiter geht es mit der Geschichte um die Trez Puntos und die Les Surenas im 2. Teil der atemberaubenden Buchreihe Llora por el amor.
Lucy trifft bei einem Besuch ihrer Freundin Bella in Puerto Rico auf deren Familie und ihre beiden Familias. Die eher sehr moralisch denkende junge Frau betritt eine ihr unbekannte und völlig gegensätzliche Welt. Sie trifft auch auf Tito, der sie auf eine Art und Weise berührt, wie noch nie jemand zuvor.
Sie bemerkt, wie facettenreich eine Person sein kann und entdeckt seine dunkelsten Geheimnisse. Was passiert, wenn zwei so völlig verschiedene Arten des Lebens und Denkens aufeinander treffen?

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

• Ein Buch über grenzenlose Liebe die unmöglich scheint

Llora por el amor 1: Weine aus Liebe

lovelycrazy03

05. January 2016 um 21:39

Bela ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos  Seit lange zeit ist Puerte Rico in mehrere Teile aufgeteilt die von Gangs geleitet werden.Die zwei größten Gangs sind die Trez Puntos und die Les Surenas. Außerdem sind sie verbitterte erzfeinde. Bela schleicht sich regelmäßig in das Gebiet der Les Surenas um dort in einer Bibliothek zu lernen.Einestages wird sie von den Anführern erwischt. Unter diesen Anführen ist auch der gut aussehende Paco der ihr Gnade erweißt und sie gehen lässt. Später bemerkt sie das sie ihre Notizen vergessen hat und die ganzen tage Arbeit umsonst war. Paco bringt ihr die Notizen zurück und behauptet das der Mond von seiner Seite viel schöner ist.Er überredet sie zu einen Date. Was er aber nicht weiß ist das sie die Schwester des Anführers seines Erzfeindes ist. Wie wird er auf dieses Geheimnis reagieren? Wird ihre Liebe möglich sein?Ich fande dieses Buch einfach wundervoll und kann es sehr weiterempfehlen