Jaliah J. Llora por el amor 2: Verschiedene Welten

Inhaltsangabe zu „Llora por el amor 2: Verschiedene Welten“ von Jaliah J.

Lucy trifft bei einem Besuch ihrer Freundin Bella in Puerto Rico auf deren Familie und ihre beiden Familias. Die eher sehr moralisch denkende junge Frau betritt eine ihr unbekannte und völlig gegensätzliche Welt. Sie trifft auch auf Tito, der sie auf eine Art und Weise berührt, wie noch nie jemand zuvor. Sie entdeckt, wie facettenreich eine Person sein kann und entdeckt seine dunkelsten Geheimnisse.Was passiert, wenn zwei so völlig verschiedene Arten des Lebens und Denkens aufeinander treffen?

Nicht ganz so gut wie Band 1

Spannender Reisebericht mit Hindernissen

Diana182

Underground Railroad

MilaW

• Rezension zu "Llora por el amor" von Jaliah J.

Llora por el amor 1: Weine aus Liebe

Liri

13. November 2011 um 21:02

Llora por el amor / Weine aus Liebe Eine Stadt, zwei Gangs und eine Liebe.... Bella Punto ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos und lebt ein Leben inmitten einer der gefürchtetsten Gangs Puerto Ricos. Alles ändert sich, als sie eines Tages auf Paco trifft, den Anführer der Les Surenas, den größten Feinden ihrer Familia. Es entwickelt sich eine gefährliche Liebe, die nicht sein darf... Fazit: Die Geschichte wurde sehr gut umgesetzt und die Liebe zwischen Paco und Bella hat mir sehr gefallen. Alle die auf "verbotene Liebe" stehen ist dieses Buch ein MUSS!! Jaliah J ist eine junge Autorin die viel Pozential hat.