Jaliah J. Llora por el amor 3

Inhaltsangabe zu „Llora por el amor 3“ von Jaliah J.

Weiter geht es mit der Geschichte um die Trez Puntos und die Les Surenas im 3. Teil der atemberaubenden Buchreihe Llora por el amor. Rodriguez Surena, der jüngste der Surena Brüder, trägt nun die Last als Anführer einer der gefürchtetsten Familias Puerto Ricos auf seinen Schultern. Er hat schon so viel miterlebt, gesehen und getan, sodass ihn nichts mehr beeindrucken kann. Doch die Vergangenheit lässt ihn nicht ruhen. Seine Schuldgefühle über den durch ihn zustande gekommenen Deal mit den Kolumbianern und die darauf folgenden Ereignisse holen ihn wieder ein, als sich die Schwester seines bisher größten Feindes und durch seine Hand getöteten Orlando ankündigt.

die bestebuchreihe auch dieser teil hat mich verzaubert

— lovelycrazy03

In einem anderen Licht

Ein sehr mitreißender Roman abends mit Tee und Kerzen

Anja_Si

Der Junge auf dem Berg

Maren_Zurek

Palast der Finsternis

Zu viel, was man schon gelesen hat.

momkki

MotteEnna

• Ein Buch über grenzenlose Liebe die unmöglich scheint

Llora por el amor 1: Weine aus Liebe

05. January 2016 um 21:39

Bela ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos  Seit lange zeit ist Puerte Rico in mehrere Teile aufgeteilt die von Gangs geleitet werden.Die zwei größten Gangs sind die Trez Puntos und die Les Surenas. Außerdem sind sie verbitterte erzfeinde. Bela schleicht sich regelmäßig in das Gebiet der Les Surenas um dort in einer Bibliothek zu lernen.Einestages wird sie von den Anführern erwischt. Unter diesen Anführen ist auch der gut aussehende Paco der ihr Gnade erweißt und sie gehen lässt. Später bemerkt sie das sie ihre Notizen vergessen hat und die ganzen tage Arbeit umsonst war. Paco bringt ihr die Notizen zurück und behauptet das der Mond von seiner Seite viel schöner ist.Er überredet sie zu einen Date. Was er aber nicht weiß ist das sie die Schwester des Anführers seines Erzfeindes ist. Wie wird er auf dieses Geheimnis reagieren? Wird ihre Liebe möglich sein?Ich fande dieses Buch einfach wundervoll und kann es sehr weiterempfehlen