Jaliah J. Llora por el amor 5

Inhaltsangabe zu „Llora por el amor 5“ von Jaliah J.

Weiter geht es mit der Geschichte um die Trez Puntos und die Les Surenas im 5. Teil der atemberaubenden Buchreihe Llora por el amor.

Seitdem ihre Väter, Onkel und Freunde durch einen Hinterhalt von Garcias eingesperrt sind, muss sich die neue Generation an ihrer Stelle um das Fortbestehen ihrer Familia kümmern.
Neben ihren Bemühungen, die Macht ihrer Familia in Sierra zurückzugewinnen, spüren sie das erste Mal, was es heißt, auch die Last der Familia mit sich zu tragen. Was es bedeutet, Gefühle zurückzuhalten und sich von nichts ablenken zu lassen, was sie von ihrem Ziel abbringen könnte, ihre Familien wieder zu vereinen.
Das allererste Mal spüren sie alle - die neue und die alte Generation - dass sie nicht unverwundbar sind.

Wiesenstein

Ein eindringliches Porträt Hauptmanns, seiner Werke und seiner Zeit

Orest

So klingt dein Herz

Eine außergewöhnliche Geschichte über eine ebenso außergewöhnliche Frau und ihr Leben.

susiuni

Lichter auf dem Meer

Wunderbar gefühlvoll geschrieben. Großes Kino - ganz bescheiden.

Tintenklex

Die erstaunliche Familie Telemachus

Eine gut verpackte Geschichte über Familienzusammenhalt

raveneye

Wie die Stille unter Wasser

Zwischendurch nervten mich die Protagonisten etwas und es war etwas unrealistisch. Das Ende war dafür umso besser!

SaskiasWeltderBuecher

All die Jahre

Familiengeschichte über irische Auswanderer, die ihre Probleme nicht lösen können. Für mich etwas spannungsarm.

simone_richter

• Ein Buch über grenzenlose Liebe die unmöglich scheint

Llora por el amor 1: Weine aus Liebe

lovelycrazy03

05. January 2016 um 21:39

Bela ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos  Seit lange zeit ist Puerte Rico in mehrere Teile aufgeteilt die von Gangs geleitet werden.Die zwei größten Gangs sind die Trez Puntos und die Les Surenas. Außerdem sind sie verbitterte erzfeinde. Bela schleicht sich regelmäßig in das Gebiet der Les Surenas um dort in einer Bibliothek zu lernen.Einestages wird sie von den Anführern erwischt. Unter diesen Anführen ist auch der gut aussehende Paco der ihr Gnade erweißt und sie gehen lässt. Später bemerkt sie das sie ihre Notizen vergessen hat und die ganzen tage Arbeit umsonst war. Paco bringt ihr die Notizen zurück und behauptet das der Mond von seiner Seite viel schöner ist.Er überredet sie zu einen Date. Was er aber nicht weiß ist das sie die Schwester des Anführers seines Erzfeindes ist. Wie wird er auf dieses Geheimnis reagieren? Wird ihre Liebe möglich sein?Ich fande dieses Buch einfach wundervoll und kann es sehr weiterempfehlen