Jaliah J. Llora por el amor 6

Inhaltsangabe zu „Llora por el amor 6“ von Jaliah J.

Weiter geht es mit der Geschichte um die Trez Puntos und die Les Surenas im 6. Teil der atemberaubenden Buchreihe Llora por el amor. Die neue Generation hat den schweren Weg geschafft, sie haben ihre Väter, Onkel und Freunde aus der Gefangenschaft befreit, Sierra zurückerobert und einige Wunden davongetragen. Doch noch während sie dabei sind, die letzten Steine, die ihnen in den Weg gelegt wurden, zu beseitigen, blicken sie bereits auf die nächsten Schwierigkeiten. Wie tief sind die Wunden, die ihnen allen zugefügt worden sind und wie viele Narben werden davon zurückbleiben?

GEIL

schnaeppchenjaegerin

Zeit der Schwalben

engineerwife

Eine allgemeine Theorie des Vergessens

Aufgrund des Schreibstil und der komplexen Geschichten Angolas nicht mein Buch.

Hortensia13

Damals

TochterAlice

Töte mich

Trishen77

• GEIL 2.0

Llora por el amor 6

16. January 2017 um 20:42

Viele Geschichten und dennoch spannend und traurig..... trotzdem ein sehrrrrr schönnneesssss bucccccchhhh!!!!
    lese gerne von der Autorin und hab auch 6 Bücher von ihr ::::::::)

• Ein Buch über grenzenlose Liebe die unmöglich scheint

Llora por el amor 1: Weine aus Liebe
    lovelycrazy03

lovelycrazy03

05. January 2016 um 21:39

Bela ist die Schwester des Anführers der Trez Puntos  Seit lange zeit ist Puerte Rico in mehrere Teile aufgeteilt die von Gangs geleitet werden.Die zwei größten Gangs sind die Trez Puntos und die Les Surenas. Außerdem sind sie verbitterte erzfeinde. Bela schleicht sich regelmäßig in das Gebiet der Les Surenas um dort in einer Bibliothek zu lernen.Einestages wird sie von den Anführern erwischt. Unter diesen Anführen ist auch der gut aussehende Paco der ihr Gnade erweißt und sie gehen lässt. Später bemerkt sie das sie ihre Notizen vergessen hat und die ganzen tage Arbeit umsonst war. Paco bringt ihr die Notizen zurück und behauptet das der Mond von seiner Seite viel schöner ist.Er überredet sie zu einen Date. Was er aber nicht weiß ist das sie die Schwester des Anführers seines Erzfeindes ist. Wie wird er auf dieses Geheimnis reagieren? Wird ihre Liebe möglich sein?Ich fande dieses Buch einfach wundervoll und kann es sehr weiterempfehlen