Jaliah J. Mila

Inhaltsangabe zu „Mila“ von Jaliah J.

Europa 2064

'Früher war so vieles anders!' Der alte Mann mit den grauen Haaren und den vielen Falten im Gesicht sieht erschöpft auf sie alle herab.

Mila lebt in einer Zeit, wo es keine Bedeutung mehr hat, dass sie als Prinzessin geboren wurde. Im Gegensatz zu vielen anderen stört sie das überhaupt nicht. Sie möchte gar keine Prinzessin sein und verzichtet nur zu gern auf dieses Leben, welches sie nur aus Erzählungen kennt. Sie begleitet eine andere Prinzessin in das westarabische Königreich. Mila will nur etwas Spaß haben und die Welt außerhalb Europas kennenlernen.

Sie ahnt nicht, dass diese Reise ihr Leben für immer verändern wird.

Jailiah J. schreibt so einfühlsam das man die Personen nur lieben und sich in der Geschichte fallen lassen kann

— nani1705

Das Leben ist manchmal woanders