Jaliah J. Weine aus Liebe

Inhaltsangabe zu „Weine aus Liebe“ von Jaliah J.

Diese Sonderausgabe ist zu dem ersten Teil der Llora por el amor Reihe, Weine aus Liebe, geschrieben worden.
Jede Geschichte hat zwei Seiten und daher wird in dieser Sonderausgabe der Roman aus Pacos Sicht geschildert.
Danach folgen drei herausgeschnittene Szenen und zwei neue Szenen aus dem Buch Weine aus Liebe.
Zusätzlich gibt die Autorin ein Interview und beantwortet die neun am häufigsten gestellten Fragen aus dem Jahr 2013 und neun aus dem Jahr 2015.

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103