von James Herriot

MissStrawberrys avatar

Sehr gefühlvolle Geschichten rund um Tiere und Menschen - gelesen von einem der besten deutschen Sprecher. Einfach bezaubernd!

Inhaltsangabe zu "Der Doktor und das liebe Vieh (Box 4) - Der geschwätzige Peter/Nachtragende Patienten"

Zum vierten Mal präsentiert der AUDIOBUCH Verlag eine preiswerte Sammelbox mit zwei Folgen rund um den englischen Tierarzt James Herriot. Freuen Sie sich in dieser Ausgabe der auf die Geschichten Der geschwätzige Peter und Nachtragende Patienten. Sprecher ist wie immer Frank Arnold, der alle bisherigen Lesungen um Dr. Herriot eingelesen hat.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiobuch
Erscheinungsdatum:01.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.09.2011 bei Audiobuch erschienen.