James A Gardner Der Mann aus Bronze

Inhaltsangabe zu „Der Mann aus Bronze“ von James A Gardner

Nach dem Ende einer fast tödliche Mission in den geheimnisvollen Wolkenfestungen von Peru fliegt Lara Croft nach Warschau, um ihren nächsten Auftrag in Angriff zu nehmen - und findet sich inmitten einer epischen Schlacht um die ultimative Macht wieder.§§Reuben Baptiste braucht Lara Crofts Hilfe zum Transport einer kostbaren Fracht. Doch bevor Reuben ihr Einzelheiten der Mission nennen kann, wird er ermordet - und um seinen Tod zu rächen, heuert Lara bei Reubens Arbeitgeber an, dem mysteriösen Bronze - Orden. Der Orden zeigt Lara seinen größten Schatz: einen Bronze - Androiden, tausende Jahre alt und mit unheimlichen Fähigkeiten ausgestattet. Doch der Android ist verkrüppelt, ihm fehlt ein Bein, und wer immer dieses Bein findet, wird seine wundersamen Geheimnisse entschlüsseln. Ein Fall für Lara Croft....

Stöbern in Fantasy

• Rezension zu "Der Mann aus Bronze" von James A Gardner

Der Mann aus Bronze

Myobi

15. September 2007 um 21:56

Das Buch an sich ist eigentlich ganz gut. Die Atmosphäre wie in den Computerspielen hat mir gefehlt. Na ja, so was wie: Lara setzt da einen Stein ein und die Tür öffnet sich usw., das fehlte!!