James A. Kuhoric Stargate SG.1, Der Untergang Roms

Inhaltsangabe zu „Stargate SG.1, Der Untergang Roms“ von James A. Kuhoric

§ Die spannende Science Fiction-Serie jetzt als Comic!§Das SG-1 Team um Colonel Jack O'Neill begegnet den Abgesandten einer längst vergangenen Epoche der Menschheitsgeschichte! Das Schicksal eines der mächtigsten und ehrgeizigsten Herrscher der Antike wird nun auch zu ihrem eigenen. Dabei müssen Jack und Co erkennen, dass Rom zwar nicht an einem Tag erbaut wurde, aber an einem hätte zerstört werden können!§§Die derzeit erfolgreichste - und beständigste - aller Science Fiction Serien - setzt §ihren Siegszug nun auch im Comic fort!§§Auf zu neuen Bilderwelten mit der legendären SG 1 - Crew!§

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii