Nuramon

Cover des Buches Nuramon (ISBN: 9783453529946)

Positiv (14):
Buchharmonien
vor 4 Jahren

Ich liebe es!

Kritisch (2):
A
Andreas_Knoll
vor einem Jahr

Meiner Meinung nach keine glorreiche Erzählung des Helden Nuramon. Viel zu komplizierte Namen, Orte und Kurzer Spannungsbogen in der Hälfte

Inhaltsangabe zu "Nuramon"

Ein lange gehütetes Geheimnis aus der Welt der Elfen wird gelüftet

'Eine Reise endet hier, eine neue beginnt.' So endet die Geschichte von Noroelle, Farodin und Nuramon im Bestseller-Epos 'Die Elfen', doch für Nuramon, den letzten Elfen in der Welt der Menschen, ist es auch ein neuer Anfang. Von seiner großen Liebe zurückgewiesen, von seinem besten Freund getrennt und gestrandet auf einem fremden Kontinent, beginnt für Nuramon das größte Abenteuer seines Lebens — ein Abenteuer voller Intrigen, Gefahren und Magie. Ein atemberaubendes Epos — endlich erzählt James Sullivan die Geschichte der sagenumwobensten Figur der deutschen Fantastik.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.11.2013