Höllenkönig

Der etwas andere High – Fantasy, Helden – Epos Hat mir super gefallen

Kritisch (13):
LadyOfTheBooks
vor 13 Tagen

Abbruch nach 160 Seiten: Leider ganz anders als erwartet. Zieht mich überhaupt nicht in den Bann und ist sehr derb...

Inhaltsangabe zu "Höllenkönig"

Er war auserkoren, das Königreich zu regieren. Nun herrscht er über das grausamste Gefängnis der Fantasy.

Am Gipfel eines verschneiten Berges gelegen, inmitten einer todbringenden Einöde, liegt die Höllenfeste – ein unmenschliches Gefängnis, in dem die schlimmsten Verbrecher der Welt in lebenslanger Haft eingekerkert sind. Doch es sind nicht die Wachen, die die Macht über das Gefängnis in den Händen halten. Es ist der geheimnisvolle Höllenkönig, der die rivalisierenden Häftlinge kontrolliert. Was niemand weiß: Höllenkönig Xavier ist der einzige Verbrecher, der sich freiwillig in Ketten legen ließ. Welches entsetzliche Geheimnis hütet er – und was steht in der geheimen Botschaft, die den Höllenkönig plötzlich seine Ketten sprengen lässt?

ISBN:9783764531997
Verlag:Penhaligon
Erscheinungsdatum:23.04.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.05.2018 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.