Höllenkönig

Cover des Buches Höllenkönig (ISBN: B07CSW452W)

M
Maniche
vor 3 Jahren

Nicht schlecht, aber mit einigen Längen. David Nathan wie immer grandios.

S
Sabine_Marx
vor 3 Jahren

Ein gute Geschichte mit einigen Höhen und Tiefen. Ich hoffe auf eine Fortsetzung denn das Ende war sehr offen. Ich werde Xavier vermissen.

Inhaltsangabe zu "Höllenkönig"

Er war auserkoren, das Königreich zu regieren. Nun herrscht er über das grausamste Gefängnis der Fantasy.

Am Gipfel eines verschneiten Berges gelegen, inmitten einer todbringenden Einöde, liegt die Höllenfeste - ein unmenschliches Gefängnis, in dem die schlimmsten Verbrecher der Welt in lebenslanger Haft eingekerkert sind. Doch es sind nicht die Wachen, die die Macht über das Gefängnis in den Händen halten. Es ist der geheimnisvolle Höllenkönig, der die rivalisierenden Häftlinge kontrolliert. Was niemand weiß: Höllenkönig Xavier ist der einzige Verbrecher, der sich freiwillig in Ketten legen ließ. Welches entsetzliche Geheimnis hütet er - und was steht in der geheimen Botschaft, die den Höllenkönig plötzlich seine Ketten sprengen lässt?

>> Diese ungekürzte Hörbuch-Fassung wird Ihnen exklusiv von Audible präsentiert und ist ausschließlich im Download erhältlich.

ISBN:B07CSW452W
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Random House Audio, Deutschland
Erscheinungsdatum:03.05.2018
Das aktuelle Buch ist am 23.04.2018 bei Penhaligon erschienen.

ISBN:B07CSW452W
    Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
    Verlag:Random House Audio, Deutschland
    Erscheinungsdatum:03.05.2018
    Das aktuelle Buch ist am 23.04.2018 bei Penhaligon erschienen.

Community-Statistik