James Adams Think!

Inhaltsangabe zu „Think!“ von James Adams

Wie dick ist ein 50-mal gefaltetes Papier? Ist diese Aufgabe am besten visuell zu lösen? Oder verbal? Oder gar mithilfe mehrerer Ansätze? James Adams identifiziert die Schlüsselblockaden - emotionale, kulturelle, intellektuelle, umweltbedingte -, die uns abhalten, das gesamte Potenzial unseres Gehirns zu nutzen, und zeigt, wie wir alle diese Blockaden überwinden können. Dazu greift er auf Erkenntnisse u.a. aus der Welt der Psychologie, des Managements, der Kunst und der Philosophie zurück. Und er zeigt: Gute und sogar geniale Ideen haben kann man lernen.§ (Quelle:'Fester Einband')

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo