Think!

Cover des Buches Think! (ISBN: 9783548367576)

Inhaltsangabe zu "Think!"

Wie dick ist ein 50-mal gefaltetes Papier? Ist diese Aufgabe am besten visuell zu lösen? Oder verbal? Oder gar mithilfe mehrerer Ansätze? James Adams identifiziert die Schlüsselblockaden - emotionale, kulturelle, intellektuelle, umweltbedingte -, die uns abhalten, das gesamte Potenzial unseres Gehirns zu nutzen, und zeigt, wie wir alle diese Blockaden überwinden können. Dazu greift er auf Erkenntnisse u.a. aus der Welt der Psychologie, des Managements, der Kunst und der Philosophie zurück. Und er zeigt: Gute und sogar geniale Ideen haben kann man lernen.§

Sprache:
Verlag:Ullstein TB