Wie der Mensch denkt, so lebt er

Wie der Mensch denkt, so lebt er

Inhaltsangabe zu "Wie der Mensch denkt, so lebt er"

Der Schlüssel zu einem erfüllten Leben liegt in unseren Gedanken!

Mit seinem erstmals 1903 veröffentlichtem Werk As a man thinketh hat James Allen eines der ersten Bücher zum Thema Persönlichkeitsentwicklung veröffentlicht. Fast 120 Jahre später wird sein Werk immer noch von Millionen Menschen geschätzt und gelesen. Kurz und präzise bringt er seine Erkenntnisse zu Papier und zeigt uns, wie wir die Kraft der Gedanken zur Gestaltung unseres Lebensweges einsetzen können.
Dieses Buch sollte jedem ein ständiger Begleiter sein!

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:14.08.2017