James Ashton The Olympus Code (The Olympus Conspiracy)

Inhaltsangabe zu „The Olympus Code (The Olympus Conspiracy)“ von James Ashton

Part Two of The Olympus Conspiracy. After the harrowing climax of The Olympus Key, Peter and Tori are drawn further into the web of lies that surrounds the mystery of Tori’s mother’s death. They race to uncover the mystery and meaning of an object they believe links Ariel Rousseau to Patricia Ardell’s burial place. Every step of the way, they are hounded by shadowy forces, which drive them toward a shocking revelation.
  • "Let's read in English"-Lesechallenge 2014

DieBuchkolumnistin

DieBuchkolumnistin

• Ohne Teil 1 und Teil 3 nicht das Wahre

The Olympus Code (The Olympus Conspiracy)
    histeriker

histeriker

28. March 2014 um 19:23

Inhalt: Peter York, ein Journalist, und Tori Ardell besitzen einen Schlüssel, den sie im Camp von einer geheimen Gesellschaft ausgegraben haben. Natürlich wollen viele Leute diesen Schlüssel haben. Und Peter und Tori wollen die Wahrheit hinter der Olympus Gesellschaft erfahren... Bewertung: Ich habe das Buch Olympus Key gelesen und da es in einem Cliffhanger endete, wollte ich natürlich wissen, wie es weiter geht. Die ersten Kapitel erklären die Problematik aus dem ersten Buch und die Geschichte ist nachvollziehbar. Dann aber kommen weitere Ereignisse, die für mich keine wirkliche Geschichte bilden. Es wird nur weiter geforscht und versucht etwas zu erfahren, aber es ist kein wirklich neues Geheimnis dahinter. Manchmal hat man den Eindruck, dass halt etwas passieren muss, so dass die Charaktere weiter kommen, es aber grundsätzlich nicht nötig wäre. Die Sexszene am Ende fand ich aufgesetzt. Das Buch endet wieder in einem Cliffhanger. Zusammenfassend habe ich den Eindruck, dass hier einfach nur ein Buch als drei Bücher verkauft wird. Als Teile eines Buches ziemlich gut, einzeln problematisch.