James B. Johnson Treckmeister

Inhaltsangabe zu „Treckmeister“ von James B. Johnson

Der Planet Bear Ridge war einst von der Erde aus besiedelt worden, aber seine Bewohner waren bald auf eine niedrige Zivilisationsstufe zurückgesunken und hatten alles technische Know-how vergessen. Da kam Thomas Jefferson Shepherd an die Macht, ein Visionär, der es sich zum Ziel setzte, die technische Zivilisation nach Bear Ridge zurückzubringen und es zum gleichberechtigten Mitglied im Sternenbund zu machen. Doch dagegen gab es eine Menge Feinde, von innen wie von außen.

Stöbern in Fantasy

Das Leuchten der Magie

Einfach nur klasse! Spannend und vielschichtig, mehr kann ich nicht verlangen. Unbedingt lesen!

shavachan

Ewigkeitsgefüge