James Barclay Der magische Bann

Inhaltsangabe zu „Der magische Bann“ von James Barclay

Nach seinen Bestsellern um die Gefährten des Raben legt James Barclay erneut ein Meisterwerk der Fantasy vor: Als vier Kinder ihre Begabung entdecken, die Natur zu beherrschen, verändert sich das Gesicht des Kontinents unwiederbringlich. Denn die Magie hält Einzug in Estorea, und die Bewohner entdecken sowohl Segen als auch Fluch dieser Gabe.

Stöbern in Fantasy

Höllenkönig

War mir etwas zu Blutig

Faltine

Palace of Glass - Die Wächterin

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und nur davon schwärmen!

goettlichverlesen

Die unsichtbare Bibliothek

Am Anfang schwierig reinzukommen, aber im Ganzen ein klasse Fantasy-Roman! :-D

Sunni14

Der Dunkle Turm – Schwarz

Intensiv geschrieben, auch wenn vieles noch überhaupt nicht klar ist. Spezieller Sprachstil. Fesselnde Charaktere! Bin gespannt auf Band 2!

rokat