James Barclay Die Chroniken des Raben 5 - Nachtkind

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken des Raben 5 - Nachtkind“ von James Barclay

Über hunderttausend verkaufte Exemplare in Großbritannien: Neben Stan Nicholls ist James Barclay der neue Star am Himmel der Fantasy. Mit seiner Serie um den »Raben«, eine legendäre Söldnergruppe – sechs Krieger und ein Elfenmagier, die ihre Heimat Balaia in geheimen Missionen verteidigen –, hat er sich in kürzester Zeit in das Herz der Fantasy-Fans geschrieben.

Stöbern in Fantasy

• - Hypochrisy -

Die Chroniken des Raben 5 - Nachtkind

Hypochrisy

28. July 2014 um 15:11

Wer Stan Nicholls Die Orks mag, kann an James Barclays Chroniken des Raben nicht vorübergehen: Actionreich, spannungsgeladen und mit unvergesslichen Charakteren beschreibt der neue Star der britischen Fantasy die Abenteuer einer magischen Gruppe von Söldnern.

• Rezension zu "Nachtkind" von James Barclay

Die Chroniken des Raben 5 - Nachtkind

Tungdil

23. September 2007 um 11:03

Fünf Jahre sind vergangen, das der Krieg gegen die Wesmen endete. Doch Erienne ist auf der Flucht. Mit ihrer Tochter versucht sie zu den Al-Drechar zu kommen, uralte Elfen, die ihrer Tochter als einziges helfen können, den Lyanna ist eine Magierin des Einen. Doch Erienne wird entdeckt. Denser, der Vater des Kindes ruft den Raben zusammen, um ihn zu unterstützen, denn der Rabe arbeitet niemals allein.