James Barclay Die letzte Schlacht

Inhaltsangabe zu „Die letzte Schlacht“ von James Barclay

Das große Finale von James Barclays Fantasy-Epos Nach einem verlustreichen Krieg hat sich das Land Estorea kaum erholt. Die drei magisch begabten Kinder sind nun erwachsen – und erneut müssen sie ihre Fähigkeiten im Krieg einsetzen. Denn nur Magie kann ihren abtrünnigen vierten Bruder und seine Armee von toten Kriegern noch aufhalten. Die Hoffnung der Welt liegt auf den drei außergewöhnlichen Helden …

Stöbern in Fantasy

Ein Reif von Bronze

ramgad_herbst

Verbündete der Schatten

Guter Teil, aber der letzte Schliff fehlte mir

diebuchrezension

Die Shannara-Chroniken: Die Erben von Shannara 2 - Druidengeist

Rundum gelungen - man muss sich nur bewusst auf Terry Brooks' Erzählstil einlassen können.

BettinaR87

Die Legenden der besonderen Kinder

Ein großartiges Buch!

Shimona

Die Grimm-Chroniken - Die Apfelprinzessin

Ein guter, allerdings viel zu kurzer ;), Einstieg in die geheimnisvollen Grimm-Chroniken!

clary999

Die Grimm-Chroniken - Der Schlafende Tod

Nicht ganz so spannend aber dennoch nicht langweilig

klengt