James Barclay Zauberkrieg

Inhaltsangabe zu „Zauberkrieg“ von James Barclay

Die Abenteuer des Raben gehen weiter!

Der Krieg der magischen Kollegien hat Balaia ins Chaos gestürzt. Nach schweren Verlusten steht dem Raben eine weitere Prüfung bevor: Die Krieger und der Elfenmagier müssen zwischen einer neuen Ordnung und ihren Verpflichtungen gegen Balaia wählen - und somit zwischen Treue und Verrat.

Mit seiner rasanten Mischung aus Action, Spannung und Humor hat sich der junge britische Autor James Barclay an die Spitze der modernen Abenteuer-Fantasy geschrieben.

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

eine faszinierende Welt mit einer mitreißenden Handlung und guten Charakteren! Ich mochte es richtig gern <3

Felicitas_Brandt

Götterblut

Mein Lesehighlight im Januar :)

kroatin79

Beren und Lúthien

Die dramatische Geschichte über Beren und Luthien ist mir eine der liebsten aus dem Silmarillion.

artphilia

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Wunderbare Fortsetzung mit mindestens so viel Spannung und Leidenschaft wie im ersten Teil

Miri-Mondi

Hot Mama

Vorhersehbar, aber trotzdem ein ziemlich gutes Buch

VanessasBibliothek

Eonvár – Zwischen den Welten