James Barclay Zauberkrieg

Inhaltsangabe zu „Zauberkrieg“ von James Barclay

Die Abenteuer des Raben gehen weiter! Der Krieg der magischen Kollegien hat Balaia ins Chaos gestürzt. Nach schweren Verlusten steht dem Raben eine weitere Prüfung bevor: Die Krieger und der Elfenmagier müssen zwischen einer neuen Ordnung und ihren Verpflichtungen gegen Balaia wählen - und somit zwischen Treue und Verrat. Mit seiner rasanten Mischung aus Action, Spannung und Humor hat sich der junge britische Autor James Barclay an die Spitze der modernen Abenteuer-Fantasy geschrieben.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3