James Barrington Die Virus-Waffe

Inhaltsangabe zu „Die Virus-Waffe“ von James Barrington

Achtung, Hochspannung pur: ein Geheimagenten-Thriller der Spitzenklasse! Paul Richter, Agent im Geheimdienst Ihrer Majestät, untersucht einen rätselhaften Todesfall. Ein Taucher starb unter schrecklichen Qualen, nachdem er ein altes amerikanisches Flugzeug entdeckt hatte. Aber bevor Richter tiefer in die Ermittlungen eintauchen kann, trifft ein »Säuberungsteam« der CIA ein, um alle Spuren – und Zeugen! – der Geschehnisse zu beseitigen. Doch Richter lässt sich nicht von der Erfüllung seines Auftrags abhalten! • Die britische Antwort auf Tom Clancy! • Der Autor weiß als ehemaliger Agent genau, wovon er schreibt: atemberaubend realistisch! • Fetzige High-Speed-Action – genau so, wie es die Leser dieses Genres lieben!

Der Kreidemann

Spannend bis zum Schluss

Icedragon

Immer wenn du tötest

Targa ermittelt wieder. Und diesmal muss sie ihre eigenen Grenzen kennenlernen um zu überleben! Großartig. Wichtig: Vorgängerroman lesen!

Schwamm

Das Böse in deinen Augen

Größtenteils spannend mit überraschendem Ende. Teilweise jedoch ein wenig langatmig.

Kendall

The Wife Between Us

ein buch was man gelesen haben muss

jennifer_tschichi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Idee, Umsetzung etwas zu schwach

Paulaa