James Barrington Foxbat

Inhaltsangabe zu „Foxbat“ von James Barrington

The third high-octane techno-espionage thriller featuring agent Paul Richter

Insomnia

Spannend und gut geschrieben mit kleinen Längen im Mittelteil.

AnjaSc

Wahrheit gegen Wahrheit

Kein typischer Thriller mit viel Action, aber dennoch sehr spannend. Wobei mich das Ende leider etwas enttäuscht zurück gelassen hat.

catly

Madame le Commissaire und die tote Nonne

Ein unterhaltsamer, humorvoller Krimi, der vor allem durch die sympathischen Protagonisten besticht.

Marvey

Mord in Cornwall

Ein netter Krimi für zwischendurch.

Nomadenseele

Invisible

Ein guter Plot mit einem etwas langatmigen Hauptteil - dafür aber ein spannendes Ende mit vielen Wendungen!

Emmy29

Das Jesus-Experiment

Für mich war das leider überhaupt nichts

Faltine

• - Hypochrisy -

Foxbat

Hypochrisy

23. July 2014 um 05:23

Überall auf der Welt entführen Unbekannte russische MiG-25, genannt Foxbat. Für die russischen Behörden handelt es sich lediglich um das Verschwinden veralteter Ausrüstung. Doch Jason Richter vom britischen Geheimdienst erkennt die Zusammenhänge. Skrupellose Politiker inszenieren einen spektakulären Coup. Sie wollen die Vereinigten Staaten erpressen, um so ungestört ihren Machtplänen nachgehen zu können – und Jason Richter ist der Einzige, der sie aufhalten kann …