James Barrington Operation Foxbat

Inhaltsangabe zu „Operation Foxbat“ von James Barrington

Gnadenlos schnell, ultimativ spannend

Überall auf der Welt entführen Unbekannte russische MiG-25, genannt Foxbat. Für die russischen Behörden handelt es sich lediglich um das Verschwinden veralteter Ausrüstung. Doch Jason Richter vom britischen Geheimdienst erkennt die Zusammenhänge. Skrupellose Politiker inszenieren einen spektakulären Coup. Sie wollen die Vereinigten Staaten erpressen, um so ungestört ihren Machtplänen nachgehen zu können – und Jason Richter ist der Einzige, der sie aufhalten kann …

So muss ein Techno-Thriller sein – authentisch und glaubwürdig!

Hangman - Das Spiel des Mörders

Eine gelungene Fortsetzung

ErbsenundKarotten

Wie Wölfe im Winter

OliverBaier

Schlüssel 17

SaintGermain

Suizid

Insgesamt unterhaltend, aber leider etwas langatmig!

misery3103

Das Jesus-Experiment

Spannend, lesenswert, zum Glück nicht wahr

omami

In eisiger Nacht

Spannend und mit aktuellem Bezug.

Kuhtipp