James Barrington Operation Overkill

Inhaltsangabe zu „Operation Overkill“ von James Barrington

Als der britische Geheimagent Paul Richter den Tod eines in Moskau stationierten Kollegen aufklären soll, stößt er auf Hinweise, dass hoch oben in Russlands Norden neuartige Atombomben getestet werden. Trotz eines Mordanschlags, dem er nur mit knapper Not entkommt, stellt Richter weitere Nachforschungen an. Doch die wahre Brisanz seiner Spur offenbart sich ihm erst, als es schon fast zu spät ist: Einige Russen und eine Gruppe islamistischer Gotteskrieger verfolgen mit allen erdenklichen Mitteln das Ziel, die westliche Welt zu vernichten ...

Strandmord

Auf diese Reihe ist Verlass: Romy Beccare ermittelt wie immer zielgerichtet und unterhaltsam auf Rügen.

Barbara62

Das Böse in deinen Augen

Ein gelungener Spannungsroman, der für unterhaltsame Lesestunden sorgt

milkysilvermoon

Origin

Wie immer gut geschrieben, aber es hat meine sehr Erwartungen nicht ganz erfüllt. Mir fehlt die "Schnitzeljagd" die man sonst von ihm kennt

Jemmki

Tiefer denn die Hölle

kurzweiliger, temporeicher aber auch beklemmender Krimi.

DianaE

• Genau das Richtige

Operation Overkill

gstarhem

11. July 2013 um 16:17

900 Seiten spannend geschrieben. Wie geht das? Indem man alle 2 Seiten einen Cliffhanger einbaut und die Szene wechselt. Somit ist das Buch, das eine Fülle an Details zu praktisch allen möglichen Themen bietet, geschrieben wie ein Thriller-Drehbuch.
    Für Leute, die Tom Clancy oder Frederick Forsythe mögen, absolut empfehlenswert.