James BeauSeigneur Das Jesus-Gen

Inhaltsangabe zu „Das Jesus-Gen“ von James BeauSeigneur

Band 1 der Messias-Trilogie. Das Turiner Grabtuch – für viele das Leichentuch Jesu Christi – steht im Mittelpunkt des Interesses einiger Wissenschaftler. Jahre später erfährt der Reporter Decker Hawthorne geradezu Unglaubliches: Einem Mitglied des Forschungsteams ist es gelungen, dem Grabtuch lebende Hautzellen zu entnehmen und daraus einen Menschen zu klonen. In einem Augenblick sterben auf der ganzen Welt Millionen von Menschen und die Hinterbliebenen bleiben voller Fragen zurück. Diese große Katastrophe hinterläßt Spuren. In den Wirren globaler Spannungen taumelt die Welt auf eine finale Apokalypse zu. In dieser Situation schlägt die Stunde des geklonten Menschen. Doch ist er wirklich ein Retter, der die Menschheit in ein besseres Morgen führt - oder ist er der Antichrist, der die Weltherrschaft an sich zieht? James BeauSeigneur gelingt mit diesem Buch ein spannungsgeladener, wissenschaftlich gründlich recherchierter Roman, der den Leser nicht mehr loslassen wird. Die ideale Ergänzung zu der erfolgreichen Endzeitthriller-Serie „Finale“ von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins.

Der gefährlichste Ort der Welt

Sollte man in der Schule als Lektüre behandeln! Bietet viel Diskussionsstoff!

cheshirecatannett

Das Licht der Insel

Ein abolutes Juwel, unbedingt lesen.

BrittaRuth

Der verbotene Liebesbrief

Ich konnte mich gar nicht mehr von diesem spannenden Roman losreißen

Buchherz13

Dunbar und seine Töchter

Leider etwas schwach

leserattebremen

Die Lichter von Paris

Schöne Reise ins Paris der 20er Jahre!

Nina_1986

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Ach, mein Herz... <3

PaulaAbigail

• Rezension zu "Das Jesus-Gen" von James BeauSeigneur

Das Jesus-Gen

silbereule

21. September 2010 um 09:50

Dem Zeitungsreporter Decker gelingt es, sich Zutritt zu einer amerikanischen Wissenschaftsexpedition zu verschaffen, die das Turiner Grabtuch untersucht, das viele für das Leichentuch Jesu halten. Jahre später erfährt er Unglaubliches: einem Mitglied des Forschungsteams ist es gelungen, dem Grabtuch lebende Hautzellen zu entnehmen und daraus einen Menschen zu klonen. Ein spannungsgeladener, wissenschaftlich gründlich recherchierter Roman, den man nicht aus der Hand legen mag. Es ist Band 1 der Messias-Trilogie - leider sind Band 2 und 3 bisher nicht zu bekommen.