Bob, der Streuner - Das ist meine Geschichte

MMG

Niedlich aber nicht mehr

Kritisch (1):
Ein LovelyBooks-Nutzer

Die Geschichte von Bob, dem Streuner, toll verpackt in einem Bilderbuch für die Kleinen.

Bob und James sind beste Freunde: Bob begleitet James auf Schritt und Tritt.

Doch, was geschah mit Bob, bevor er James fand?

In diesem Bilderbuch erzählt Bob seine Geschichte. Schließlich war er nicht immer ein Streuner. Er wuchs bei einer alten Dame auf, die sich liebevoll um ihn kümmerte. Doch als sein Frauchen krank wurde, war Bob auf sich gestellt. Ganz allein streunte er durch die Straßen der großen Stadt, wo an jeder Ecke neue Abenteuer auf ihn warteten. Niemand wollte sein Freund sein. Bis er James traf, der einsam am Straßenrand saß und Gitarre spielte. Bob beschloss, dass James gut einen Gefährten gebrauchen könnte, und so fing ihre wunderbare Freundschaft an.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Boje
Erscheinungsdatum:15.08.2014

Band 4 der Reihe "Bob der Streuner"