James Bowen , Garry Jenkins Bob, der Streuner, und der kleine Hund

Inhaltsangabe zu „Bob, der Streuner, und der kleine Hund“ von James Bowen

Ein neues Bilderbuch von Bob, dem Streuner, erzählt aus der Sicht von Kater Bob Bob und James sind beste Freunde. Gemeinsam gehen sie durch dick und dünn und erleben jede Menge Abenteuer. Eines Nachmittags entdeckt Bob einen kleinen Hund im Stadtpark. Völlig verängstigt kauert der Welpe hinter einem Busch, und für Bob ist sofort klar: Dieser kleine Vierbeiner braucht dringend Hilfe! Schließlich weiß Bob nur zu gut, was es heißt, sich mutterseelenallein durchschlagen zu müssen. Also setzt Bob alles daran, seinen neuen Freund zu retten ... James Bowens Buch über die innige Freundschaft zu seinem Kater Bob wurde ein Kult-Bestseller. Mit Bob, der Streuner, und der kleine Hund geht die Geschichte nun weiter - als herzerwärmendes Bilderbuch für alle großen und kleinen Fans des berühmten Katers ab 4 Jahren.

Wunderschönes Kinderbuch. Liebevolle Illustrationen, sehr gelungen!!!

— 12Andrea91

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

leniks

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!