Mein bester Freund Bob

Mein bester Freund Bob

Inhaltsangabe zu "Mein bester Freund Bob"

"Eines der hervorstechendsten Dinge an Bob ist die selbst für eine Katze ungewöhnliche Weisheit, die er ausstrahlt. Und in den zehn Jahren, die wir uns nun schon kennen, ist er - zumindest in meinen Augen - immer noch klüger und weiser geworden. Dieses Hörbuch versammelt alles, was ich von Bob in dieser Zeit gelernt habe." James Bowen

Im Frühling 2007 traf der Straßenmusiker James in seinem Hausflur im Norden Londons auf einen zerzausten, verletzten Kater. Er konnte nicht ahnen, dass dies der Beginn einer großen Freundschaft war, die beider Leben auf den Kopf stellte. Die Geschichte ihrer Freundschaft wurde als Bob, der Streuner zum Welt-Bestseller. Seither gehen die beiden ungleichen Freunde gemeinsam durch dick und dünn.

In Mein Freund Bob lässt James uns daran teilhaben, was er von seinem Kater über die Jahre hinweg gelernt hat: Von der Kraft der Freundschaft über wahre Gelassenheit bis zu der Kunst, die Freuden eines einfachen Lebens zu genießen - lassen Sie sich inspirieren von der klügsten Katze der Welt und ihrer Art, die Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern.

"Ich habe viele Philopsophen und viele Katzen studiert in meinem Leben. Die Weisheit der Katzen ist definitiv überlegen." Hippolyte Taine

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Buch ist am 26.10.2018 bei Bastei Lübbe erschienen.