Mein bester Freund Bob

Mein bester Freund Bob

Das neue Buch von James Bowen erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Mein bester Freund Bob" als Taschenbuch bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Mein bester Freund Bob"

Was ich an Bob von Anfang an so besonders fand, ist die selbst für eine Katze ungewöhnliche Weisheit, die er ausstrahlt. Und in den zehn Jahren, die wir uns nun schon kennen, ist er - zumindest in meinen Augen - immer noch klüger und weiser geworden. Dieses Buch versammelt alles, was ich von Bob in dieser Zeit gelernt habe: Was macht wahre Freundschaft aus? Was brauchen wir eigentlich, um glücklich zu sein? Und wie holt man das Beste aus dem Leben? All das machen uns Katzen vor, und ganz besonders Bob ist ein Meister darin. Wir müssen uns nur die Zeit nehmen, hinzuschauen.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.10.2018 bei Lübbe Audio erschienen.

Kleine8310s avatar
Kleine8310vor 2 Monaten
Oh wie schön, es gibt weitere Bob Erlebnisse zu lesen. Ich habe den ersten Teil geliebt und freue mich schon jetzt darauf der lieben Fellnase und James wiederzubegegnen.