Den Himmel in den Alltag holen

Den Himmel in den Alltag holen

Inhaltsangabe zu "Den Himmel in den Alltag holen"

Beim Christsein geht es nicht in erster Linie darum, wie wir in den Himmel kommen, sondern darum, wie wir den Himmel in unseren Alltag holen können. Die Frage ist nicht: Was muss ich aufgeben, um Jesus zu folgen? Die Frage ist: Was verpasse ich, wenn ich ihm nicht folge? Die Antwort: das echte und sinnerfüllte Leben. Smith ersetzt weit verbreitete Unwahrheiten, die unser Leben bestimmen, durch kraftvolle Verheißungen Jesu aus der Bergpredigt. Mit praktischen Übungen und Denkanstößen werden diese Verheißungen auf unser Leben und unsere Zeit übertragen. Begeben Sie sich auf eine Reise zum wahren Glauben. Lassen Sie die Versprechen Jesu Ihr Leben verändern. Und erleben Sie das Leben in Fülle, das Gott Ihnen verheißen hat.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:08.09.2011