James Bradley Die Sprache der Muscheln

kim58x

Gejagt

Nespavanje

Rosen & Knochen

tolle und sehr gruselige Märchenadaption, die mich wirklich überrascht hat.

FireheartBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Tolles Setting, starke Heldin, gegen Ende jedoch zu viele Ereignisse und Wendungen auf einmal.

Kati87

Tanz des Blutes

Eine wie gewohnt fantastische Leistung von J. R. Ward!

_catinca

Der Schwarze Thron - Die Königin

Leider eine sehr schwache Fortsetzung. Viele Längen, mit manch gutem Spannungsbogen, zu viele Zeitsprünge... Schade...

LadyOfTheBooks

• Rezension zu "Die Sprache der Muscheln" von James Bradley

Die Sprache der Muscheln

ZarzisM

21. January 2012 um 19:35

Ich hab grad erst angefangen, dieses Buch zu lesen. Vielleicht weiß ich auch deshalb nicht so recht, was ich von diesem Buch halten soll. Der Prolog ist eigendlich echt interessant, allerdings nimmt die eigendliche Handlung bisher noch keinen Bezug auf den Prolog, Über die Handlung kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nicht sehr weit bin. Hab ab Seite 50 aufgehört zu lesen, weil ich mit dem Buch so gar nichts anfangen kann :-(