James Brown Die L. A. Tagebücher

Inhaltsangabe zu „Die L. A. Tagebücher“ von James Brown

§B§Ein Mann, der um sein Leben schreibt§§S§Seinen ersten Vollrausch erlebt James Brown mit neun Jahren. Mit 14 hat er nahezu jede Droge ausprobiert, die der illegale Markt in Los Angeles hergibt. Mit 30 ist er hochgradig abhängig von Alkohol und Kokain. Als seine beiden Geschwister, ebenfalls starke Alkoholiker, in kurzem Abstand hintereinander Selbstmord begehen, beschließt Brown, sich zu ändern. Indem er schreibend sein Leben Revue passieren lässt und den Ursachen seiner Abhängigkeit auf den Grund geht, gelingt ihm das scheinbar Unmögliche: der Triumph über die jahrelange Sucht.§Ein schockierend ehrlicher und fesselnder Bericht über eine traumatische Kindheit, die Hölle der Sucht und den qualvollen Weg zurück ins Leben.

Stöbern in Biografie

Der Lukas Rieger Code

Unglaublich schlecht geschrieben und gar nicht mal so krass fresh, wie die Autoren sich das vermutlich gedacht hatten...

Mrs. Dalloway

Nachtlichter

Die raue Schönheit des Nordens wird lebendig

Buecherfreundinimnorden

Gegen alle Regeln

Bewegend - eine Geschichte von Liebe und Verlust!

SophLovesBooks

Ich bin mal eben wieder tot

Rahel1102

Ich liebe das Leben viel zu sehr

AmyJBrown

Embrace