James Canton Extreme neue Welt

Inhaltsangabe zu „Extreme neue Welt“ von James Canton

Die Welt ändert sich schnell, und sie ändert sich extrem. In Zukunft werden Menschen ihre DNA bei Ebay versteigern, es wird mehr Arbeitsplätze als Bewerber geben, und Unternehmen werden um die fähigsten Mitarbeiter kämpfen müssen. Erfindungsreichtum wird die neue Währung, Zeit eine Waffe, und wir versorgen uns mit Nano-Energie statt Öl. Mit spannenden Beispielen, konkreten Szenarien und seinen neuartigen Future Maps erklärt uns der renommierte Zukunftsforscher James Canton die Welt von morgen.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch